Was wäre, wenn...
dann...?

JETZT!

Was wäre, wenn...
dann...?
JETZT!

Ich begleite Sie professionell bei den ersten Schritten dazu:

    • WIRKUNG – Präsenz und Ausdruck
    • POTENZIAL – erkennen und ausbauen
    • VERÄNDERUNG – Chancen nützen
    • MITEINANDER – Partnerschaft und Familie, Teamarbeit und Führung
    • UNTERBEWUSSTES – Trance und Hypnose

Weiterlesen
<font color="522b04">Was wäre, wenn... </br>dann...?  </br> <b>JETZT!</b></br></br><font size="4">Ich begleite Sie professionell bei den ersten Schritten dazu:</font></font>
<div><font color="522b04"><b><font size="6">ANGEBOT</b></font></font>

ANGEBOT

Als erfahrene Coach und diplomierte Lebens & Sozialberaterin biete ich Ihnen professionelle psychologische und psychosoziale Unterstützung zu folgenden Themen an:

WIRKUNG…
I am a giant, stand up on my shoulders, tell me what you see, ’cause I am a giant
(Auszug “Giant” von Calvin Harris, Rag’n’Bone Man)

POTENZIAL und UNTERBEWUSSTES…
I am what I am, and what I am needs no excuses…
(Auszug ‘I am what I am’ von A. Franklin)

VERÄNDERUNG…
alles was vorher wichtig war, ist jetzt nichtig und klein…
(Auszug ‚Über den Wolken’ von Reinhard Mey)

MITEINANDER
einer für alle, alle für einen…

Diese Themenbereiche sind sowohl für Einzelpersonen, als auch für Teams in Form von physischen bzw. Onlineterminen möglich

Weiterlesen

ÜBER MICH
SANDRA STEINER

COACHING. HYPNOSE. TRAINING.

    • Psychologische Beraterin
    • Persönlichkeits- und Kommunikationstrainerin
    • Hypnose-Coach
    • Diversity-Coach
    • Traurednerin

PRIVATES

    • 1975 in Wien
    • Familie und Haustiere
    • Politisch interessiert

QUALIFIKATION und ERFAHRUNGEN 

    • diplomierte Lebens- und Sozialberaterin in freier Praxis
    • zertifizierter Hypnosecoach
      Anerkennung durch Deutschen Verband für Hypnose (DVH) e.V. als auch durch die älteste und größte Hypnosevereinigung der Welt, die US-Amerikanische National Guild of Hypnotists NGH
    • Konfliktlotsin
    • zertifizierte Persönlichkeits- und Kommunikationstrainerin
    • Teilstudium Psychologie und Pädagogik
    • Langjährige Expertenerfahrung im Personalbereich in der IT- und Industrie-Branche
<div><font color="522b04"><b><font size="6">ÜBER MICH</b></br>SANDRA STEINER</b></font></font>
<div><font color="522b04"><b><font size="6">STEIN of SKY</b></font></font>

STEIN of SKY

Was steckt hinter Steinofsky?

Der Name ist ein Mix aus dem Nachnamen meines Mannes und mir. Anfänglich hat sich dieser als Familienname in unserem Freundeskreis etabliert. Die Bedeutung im Zusammenhang mit meiner Entscheidung Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen psychologisch zu beraten und unterstützen, wurde mir erst später bewusst….

„STEIN       of      SKY“

Ein Stein ist solide und reagiert wertfrei auf äußere Einflüsse.

Der Himmel (engl: sky) ist der sichtbare, unendliche Raum.

COVID MASSNAHMEN


Sie können sicher gehen,

dass ich mich an die geltenden Covid-19 Schutzmaßnahmen halte und 2G+ erfülle, damit ich meine KlientInnen bei persönlichen Kontakt schütze*.

*Telefon-/Onlineberatung möglich.

KONTAKTIEREN SIE MICH

Phone :

+43-664-88 55 7777

Email :

office@steinofsky.at

Address :

Krallgasse 21, A-1220 Wien

Praxis Wien (nicht barrierefrei)

Erreichbarkeit:



Bahn/Bus:
S1/Süßenbrunn oder 25A/Süßenbrunner Platz 25 und 2 Minuten Gehweg

Auto:
Privater Parkplatz direkt vor dem Haus

Kontaktformular


"Das Leben gehört den Lebenden an und wer lebt, muss Wechsel gefasst sein."

Johann Wolfgang von Goethe